Startseite Schützenfest 2023 Majestäten Geschichte Vorstände Aktivitäten Termine Links
Stadtschützenfest 2022 Markus Güthoff regierte auf dem Stadtschützenfest Wir sind besonders stolz darauf, dass unser König Markus Güthoff 2019  die Königswürde für das Warburger Stadtschützenfest erringen konnte.  Pandemiebedingt konnten er uns seine Königin Christina Pischke  allerdings erst am Samstag, den 17. September 2022 das  Stadtschützenfest mit allen Majestäten der Warburger Gemeinden samt  Hofstaat in unserem schönen Bördedorf Dössel feier Die Teilnehmer wurden durch den Vorsitzenden des Dösseler  Schützenvereins Arnold Beine begrüßt. Die Festansprache hielt der  Bürgermeister der Stadt Warburg, Tobias Scherf. Der große Festumzug musste Wetterbedingt leider abgesagt werden.  Dar Stimmung auf dem anschließenden Festball in der Bördehalle  konnte das aber nichts anhaben. Stadtkönig Markus Güthoff verbrachte  mit seiner Stadtkönigin Christina Pischke einen unvergesslichen Tag mit  allen befreundeten Schützenvereinen und Gästen.